Ausstellung „Play“ im Musikgarten Falkensee


Wann?

  • Start: Freitag, 1 Dezember 2017 16:00
  • Ende: Montag, 30 April 2018 16:00

Wo?

Im Musikraum des Musikgartens Falkensee stelle ich ab Dezember wieder einige Bilder unter dem Motto „Play!! aus.

Ausstellungstext:
Im Spiel im eigentlichen Sinne geht es nicht um Erfolg oder Misserfolg. Nicht um Ergebnis oder Besser Sein. Es geht vielmehr um ein sich ausprobieren und erleben, sicher erforschen. Erfahrungen sammeln und Lernschritte. Grenzen ausloten, akzeptieren, überwinden. Um Neugier, Mut und Abenteuerlust. Um Fantasie und Vorstellungskraft. Freude am Tun und am Sein. Im spielerischen Tun entsteht eine Leichtigkeit, die vorbehaltlos zulässt und jeden Schritt genießt. Auch die weniger schönen und anders als gedachten, unperfekten. Hier löst das Staunen das Urteil ab und erobert sich neues unbekanntes Land. Lasst uns lernen, wieder mehr zu spielen wie die Kinder!

Die Bilder sind alle Originale auf Leinwand und mit Gouache-Farben gemalt (mit einer Ausnahme – wasservermalbare Ölpastelle). Die Bilder können käuflich erworben werden.

Kathrin Renner veranstaltet regelmäßig in ihrem Musikraum Kurse für Mutter und Kind, ebenso gibt es auch monatliche Singabende „Lieder des Herzens“ für Erwachsene.
www.musikgarten-falkensee.de