Bilder-Verkaufs-und Info Stand auf der 5. Kunstmeile beim Falkenseer Stadtfest


Wann?

  • Start: Samstag, 9 September 2017 11:00
  • Ende: Samstag, 9 September 2017 18:00
Einladung der Organisatoren:
„In diesem Jahr ist am 9.9. wirklich jede Menge los, denn an diesem Tag wird nicht nur das Stadtfest (an der neuen Stadthalle) sondern auch das Bundesjugendfeuerwehrfest auf dem Platz vor der alten Stadthalle und im Gutspark durchgeführt. Darum wird die Kunstmeile auf dem wunderschönen Hof der Seegefelder Kirche beginnen und sich von dort bis auf den Seegefelder Anger (Grünfläche hinter der Seegefelder Kirche) ziehen. Wir freuen uns sehr, dass Frau Dittmer uns erlaubt hat, den Hof der Kirche zu nutzen, denn so haben wir eine gute Sichtbarkeit vom Stadthallenplatz aus und auch ein sehr stimmungsvolles Umfeld.

Inmitten der Kunstmeile findet in diesem Jahr erstmalig ein Demokratieforum der Partnerschaft für Demokratie statt. Unter freiem Himmel kann man hier Ideen entwickeln, wie das Zusammenleben noch besser gelingen kann, Kritik anbringen und dabei entspannt einen Kaffee trinken. Engagierte Initiativen stellen sich an verschiedenen Ständen vor. Zusätzlich laden Kuchen, Getränke und Herzhaftes zum Verweilen ein.

Die Kunstmeile wird von der Interessengemeinschaft Zentrum (IGZ) der Lokalen Agenda 21 organisiert, in Zusammenarbeit mit der Partnerschaft für Demokratie, dem Künstler-und Kreativ-Netzwerk „Made in Falkensee“ und den Kreativen Hobby-Künstlern.“

Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle! Die Falkenseer Künstler haben viel zu bieten.

Ich werde Werke aus meiner neuen Schaffensphase zeigen und zum Verkauf anbieten. Außerdem freue ich mich auf schöne Gespräche und stehe für Fragen rund um meine Workshop-und Kunsttherapie-Angebote zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf Euren/Ihren Besuch!