Heilsames: Meditation & Kunst


Wann?

  • Start: Donnerstag, 12 November 2015 19:30
  • Ende: Donnerstag, 12 November 2015 21:30

Mulitimedia-Bilderreise „Ruf des Herzens“

und Ausstellung Intuitive Malerei von Petra Foidl

sowie Meditation mit Jan Dunkel

 

Eine Begegnung mit der Sehnsucht, Schönheit und heilenden Kraft des Herzens

Dieser Abend voller Kunst und Poesie lädt ein, ins Herz zu reisen und sich von wundervollen Bildern tief berühren und inspirieren zu lassen.  Er handelt vom Reichtum im Innern und erzählt vom Weg des Herzens.

Gezeigt wird eine musikalisch unterlegte Bilder-Reise in Form einer Beamershow, die von mir mit Werken meiner Intuitiven Kunst zusammengestellt wurde. Darin werden die Lichtkräfte der Farben der Gemälde besonders hervorgehoben und strahlen so ihre heilsame Wirkung auf Geist und Seele des Betrachters aus. Die langen gefühlvollen Bild-Sequenzen, eine kraftvolle Farb-und Formensprache sowie philosophisch-poetische Textpassagen stimulieren die Sinne und führen in eine Entspannung, ähnlich einer Meditation. Dabei erweitert sich die Wahrnehmungsfähigkeit und es öffnet sich eine innere Ebene im Betrachter, die ihn mit der eigenen Herzenskraft und Herzenswahrheit in Kontakt zu bringen vermag.

Heilpraktiker Jan Dunkel und Leiter des Institus für Gesundsein und Bewusstsein eröffnet den Abend mit einer Herz-Meditation.

Einlass ab 19:00

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung: Jan Dunkel, 030/ 373 05 242 oder info@gesundsein-bewusstsein.de

Veranstaltungsort:

Institut für Gesundsein und Bewusstsein

Klosterstraße 33

13581 Berlin-Spandau

(U-und S-Bahnhof Rathaus Spandau)

www.gesundsein-bewusstsein.de