Kreativ-meditativer Workshop „Ruf des Herzens“


Wann?

  • Start: Samstag, 28 Dezember 2013 11:00
  • Ende: Samstag, 28 Dezember 2013 16:00

Wo?

Kosten

  • 60 Euro inkl. Material.

Anmeldungen unter: Tel.03322 – 509266

Die Zeit zwischen den Jahren ist eine be­son­dere Zeit. Die Welt er­scheint uns leiser, lang­samer und weicher zu sein. Das „Alte“ hat noch nicht ge­endet, das „Neue“ noch nicht be­gonnen. Es ist, als ob die Welt ein Stück weit an­ge­halten hätte, um durch­zuatmen. Wert­volle Zeit für Samm­lung, Klä­rung und (Neu-)Aus­richtung. Das Herz will gehört werden, will sprechen, fühlen, Impulse schenken. Ein einzig­artiger Kompass im Innern.

Im Work­shop werden wir diese Zeit­quali­tät mit medi­tati­ver Innen­schau und in­tuiti­vem Malen ent­decken, ver­tiefen und nutzen. Im Er­leb­nis als Gruppe und ganz in­divi­duell. Vor­kennt­nisse sind nicht er­forder­lich. Der Wunsch und die Sehn­sucht nach innerer Samm­lung, Herzens­tiefe und krea­ti­vem Ausdruck sind an­ge­sprochen. Im Mal­prozess kommt ein innerer Dialog ganz natür­lich ins Fliessen. Sen­sitivi­tät und Wahr­neh­mung ver­stärken bzw. ver­feinern sich. Der Umgang mit Medi­tation und Farben stärkt unser Sys­tem.

Wegen be­grenz­ter Teil­nehmer­zahl bitte recht­zeitig ver­bind­lich an­melden.