Schönheit erleben – Sommerwochenende mit Yoga & Intuitivem Malen im Rosenwaldhof (Groß Kreutz/Havel)


Wann?

  • Start: Freitag, 24 Juni 2016 17:00
  • Ende: Sonntag, 26 Juni 2016 15:00

Wo?

Beginne mit deinem Herzen zu schauen.  Ein besinnliches Wochenende voller Schönheit und Freude!

An diesem Wochenende wollen wir in Meditationen, Tiefenentspannungen und durch Körper-und Atemübungen sowie das Sein in der Natur bewusst und achtsam nach Schönheit in uns und um uns herum Ausschau halten.  Im kreativ schöpferischen Prozess des Intuitiven Malens können wir dem Erspürten und Wahrgenommenen einen freien, individuellen Ausdruck verleihen. Indem wir Farbe bewegen, lassen wir uns von der Farbe bewegen und können umgekehrt unser Empfinden in unser Tun fließen lassen.  Dies geschieht auf eine leichte spielerische Weise. Der Blick für das Schöne, das Liebevolle, das Beglückende, das Wertvolle und Erfüllende wird klarer.

Es sind keinerlei künstlerische Vorkenntnisse notwendig. Es reicht die Offenheit, so dass das Herz sich begeistern darf für einen kreativen Dialog und Ausdruck. Nach der positiven Erfahrung aus der letzten Jahre freuen wir uns darauf,  erneut die Leichtigkeit des Sommers als unterstützende Qualität zu nutzen und je nach Wetterlage sowohl draußen in der Natur, als auch in den Räumen zu mlaen und ins Yoga einzutauchen.

Seminargebühr: 160 Euro inkl. Material für das Malen

Die Unterkunft ist dieses Mal direkt beim Rosenwaldhof zu buchen und zu bezahlen.  Tel.: 033207-56680 und www.rosenwaldhof.de

Seminarleitung: Claudia Schmidt (Yoga) , Petra Foidl (Intuitives Malen)

Anmeldungen bitte möglichst bis zum 15.03.2015

Tel. 03322- 50 92 66  (Petra Foidl)  oder 030/ 363 86 01 (Claudia Schmidt – www.yoga-spandau.de)

Bei Interesse bitte die ausführliche Seminarbeschreibung anfordern: atelier-praxis@email.de

Achtung: Dieses Seminar ist momentan bereits ausgebucht. Es besteht  dennoch die Möglichkeit, sich auf die Warteliste setzen zu lassen bzw. für einen weiteren Termin vormerken zu lassen.