Verkaufssausstellung Intuitive Malerei bei LIEBLINGSDINGE in Berlin/Spandau


Wann?

  • Start: Mittwoch, 27 März 2019 10:00
  • Ende: Mittwoch, 5 Juni 2019 18:00

Wo?

Durch Zufall entdeckte ich in der Altstadt von Spandau einen zauberhaften neuen Laden mit dem Namen „Lieblingsdinge“ und kam mit der sympathischen Inhaberin Tanja Günther spontan überein, dort eine Ausstellung sowie ein Workshop-Angebot zu machen.
Die Ausstellung mit einigen ausgewählten Werken meiner Intuitiven Kunst kann während der Öffnungszeiten besichtigt werden und befindet sich im Seminarraum des Geschäftes, das in vieler Hinsicht einen Besuch wert ist. Tanja Günther hat dort dank ihres Konzeptes ein vor Kreativität schillerndes, charmantes Ambiente entstehen lassen. Es lohnt sich, vorbeizuschauen und in den vielen Regalen die verschiedensten Kreationen von Künstlern, Kunsthandwerkern und kleinen Manufakturen zu entdecken.

Lieblingsdinge
Handgemachtes • Unikate • Workshops
in der Altstadt Spandau
Charlottenstr. 3, 13597 Berlin
Öffnungszeiten: Di – Fr 10 – 18 Uhr und Sa 11 – 15 Uhr

Auszug aus der Webseite der Inhaberin Tanja Günther: Bei Lieblingsdinge bieten Kunsthandwerker und kleine Manufakturen ihre in liebevoller Handarbeit hergestellten Geschenk- und Dekorationsideen, Mode, Schmuck und vieles mehr an, und jeder, der etwas Besonderes als Geschenk oder für sich selbst sucht, wird hier fündig. Ergänzt wird das Angebot durch Workshops und Kurse, in denen die kreativen Schöpfer der schönen Sachen bei Lieblingsdinge ihr Können weitergeben.
www.lieblingsdinge-berlin.de