Workshop Intuitives Malen bei LIEBLINGSDINGE in Spandau


Wann?

  • Start: Freitag, 24 Mai 2019 17:00
  • Ende: Freitag, 24 Mai 2019 20:00

Wo?

Durch Zufall entdeckte ich in der Altstadt von Spandau einen zauberhaften neuen Laden mit dem Namen „Lieblingsdinge“ und kam mit der sympathischen Inhaberin Tanja Günther spontan überein, dort eine Ausstellung sowie ein Workshop-Angebot zu machen.
Die Ausstellung mit einigen ausgewählten Werken meiner Intuitiven Kunst kann während der Öffnungszeiten besichtigt werden und befindet sich im Seminarraum des Geschäftes das in vieler Hinsicht einen Besuch wert ist. Tanja Günther hat dort dank ihres Konzeptes ein vor Kreativität schillerndes, charmantes Ambiente entstehen lassen. Es lohnt sich, vorbeizuschauen und in den vielen Regalen die verschiedensten Kreationen von Künstlern, Kunsthandwerkern und kleinen Manufakturen zu entdecken.

Eine wahrlich inspirierende Umgebung für einen Workshop!

Workshop-Info:

Kreatives, schöpferisches Tun belebt und setzt nachweislich positive Kräfte frei durch Freude, Hingabe im Tun und Präsenz im Augenblick. Insbesondere Intuitives Malen stärkt unsere Selbstheilungs- und Immunkräfte und wird heilsam in der Kunsttherapie eingesetzt. Doch auch für jeden, der sich selbst und seine Kreativität tiefer erfahren möchte, ist Intuitives Malen ein Geschenk. Losgelöst von Erwartungs- und Leistungsdruck ist der Weg das Ziel, das Erleben des Malprozesses selbst. Eine innere Zufriedenheit und Entspannung kann sich dabei einstellen. Und ganz obendrein entstehen dabei wunderbare ausdrucksstarke Bilder.
Beim Workshop werden Deine kreativen Kräfte angeregt und beflügelt. Dies geschieht durch inspirierende Musik, sanfte Meditation bzw. eine geführte Entspannung und leichten Bewegungssequenzen, die dich ganz im Hier und Jetzt ankommen lassen.
Es werden keine Kenntnisse vorausgesetzt. Offenheit, Neugier und der Wunsch nach Erweiterung der eigenen Möglichkeiten reichen völlig aus.

Im kleinen, schönen Seminarraum im Geschäft von Lieblingsdinge, umrahmt und inspiriert von farbenfrohen Bildern meiner derzeitigen Ausstellung vor Ort. (Maximal 7 Teilnehmer/Innen).

Teilnahmegebühr: 75 Euro inkl. Material

Verbindliche Anmeldung über Lieblingsdinge, Tanja Günther, per mail, Telefon oder direkt im Laden.

Kontakt

Lieblingsdinge
• Tel. (030) 49 96 17 56
• mail@lieblingsdinge-berlin.de

Lieblingsdinge
Handgemachtes • Unikate • Workshops
in der Altstadt Spandau
Charlottenstr. 3, 13597 Berlin
Öffnungszeiten: Di – Fr 10 – 18 Uhr und Sa 11 – 15 Uhr

Auszug aus der Webseite der Inhaberin Tanja Günther: Bei Lieblingsdinge bieten Kunsthandwerker und kleine Manufakturen ihre in liebevoller Handarbeit hergestellten Geschenk- und Dekorationsideen, Mode, Schmuck und vieles mehr an, und jeder, der etwas Besonderes als Geschenk oder für sich selbst sucht, wird hier fündig. Ergänzt wird das Angebot durch Workshops und Kurse, in denen die kreativen Schöpfer der schönen Sachen bei Lieblingsdinge ihr Können weitergeben.
www.lieblingsdinge-berlin.de