Yoga & Malen 2020: Heilsam Sein


Wann?

  • Start: Freitag, 8 Mai 2020 17:00
  • Ende: Sonntag, 10 Mai 2020 15:00

Wo?

mit Claudia Schmidt (Yoga) und Petra Foidl (Intuitives Malen)

Beginn Freitag Nachmittag 17:00/ Ende Sonntag Nachmittag ca. 15:00.
Meditationen, Tiefenspannungen, Körper-und Atemübungen, Intuitives Malen

Seminargebühr: 180 Euro (inkl. Material)

zzgl. Unterkunft und Verpflegung (VP) z.B. DZ 136,- / EZ 156,- für das WE – je nach Zimmerkategorie
bitte mit aktueller Preisliste vergleichen

Intuitives Malen und Yoga zu verbinden hat sich bewährt und uns in den letzten Jahren viel Freude bereitet.

Malerische Vorkenntnisse sind hierfür nicht erforderlich, denn es geht vor allem um die Freude am Fließen Lassen der kreativen Kräfte im Malprozess, frei von Bewertungen und Leistungsdruck. Vorkenntnisse in Yoga-und Meditationspraxis sind willkommen, jedoch keine Bedingung.

Wie jedes Jahr stellen wir unsere Seminare unter ein Thema der inneren Ausrichtung und Stärkung: dieses Mal stehen sie unter der Überschrift „“Heilsam Sein“. Wie kann ich heilsam sein für mich und für andere? Wie kann ich eine heilsame innere Haltung einnehmen und diese in mein äußeres Tun einfließen lassen und umgekehrt. Yoga & intuitives Malen bieten hier wunderbare Möglichkeiten an. Bei Interesse fordern Sie bitte gerne unseren ausführlichen Flyer mit näherer Seminarbeschreibung dazu und weiteren Informationen an:

petrafoidl@email.de Tel. 03322- 50 92 66 Petra Foidl

Infos zu Claudia Schmidt unter www.yoga-spandau.de / email: kontakt@yoga-spandau.de /
Tel.: 030/ 363 86 01