You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Meditaton & Malen - Die innere Kraft stärken

WORKSHOP-REIHE

Mit Intuitivem Malen und anderen kreativen Ausdrucksformen

Stelle Dir folgendes vor:

„Du sitzt entspannt im Kreis mit anderen Menschen und bist doch ganz bei Dir. Du nimmst Deinen Körper wahr, Deine Gedanken und Gefühle. Vor Dir liegen einladend Farben und Papier. Dein Atem ist ruhig und fließend. Eine Melodie weckt sanft oder auch kraftvoll Deine Sinne und beflügelt Deine Fantasie. Wie von selbst greifen Deine Hände die Farben, bewegen sich leicht und spielerisch zur Musik und den Empfindungen, die in Dir aufsteigen. Du fühlst die Farben in Dir, wohltuend, belebend und heilsam, während Du intuitiv eine Form entstehen lässt und die Zeit stillzustehen scheint.....“

So oder ähnlich könnte eine Erfahrung mit Meditation & Intuitivem Malen aussehen. Ich lade herzlich dazu ein. Diese offene Gruppe ist geeignet für Neueinsteiger, wie auch für erfahrene Teilnehmer meiner Seminare, die etwas länger und tiefer eintauchen wollen. Die Kombination von kreativen Ausdrucksformen mit meditativen Elementen dient auf sanfte und genussvolle Weise der inneren Stabilisierung und Sammlung. Eine gute Möglichkeit, um regelmäßig aufzutanken und frische, kreative Inspiration zu erhalten.

Es werden keine künstlerischen Vorkenntnisse vorausgesetzt. Erfahrung mit Meditation und Achtsamkeitspraxis ist hilfreich, jedoch keine Bedingung für eine Teilnahme. Bei Stornierung einer Buchung ab 7 Tagen vorher müssen 50 % der Gebühr einbehalten werden.


Aktuelle Gruppengröße: : mind. 4 und max. 8 Teilnehmer*innen pro Abend!

Wann? Samstags,  meist monatlich oder je nach Terminangebot von 15 - 19 Uhr

Wo?  Im Mahananda, Zentrum für Kampfkunst und Yoga, Coburger Str. 9, 14612 Falkensee  www.yoga-falkensee.de

Teilnahmegebühr:  Einzelworkshop 50,- Euro inkl. Material oder Abo 5 = 4 (5 Termine buchen, 4 bezahlen)


Momentan ruhen noch die Meditation & Malen-Workshops….. doch bald gibt es hier wieder einen Neustart. Einfach immer mal wieder auf die Seite schauen oder mir eine email schicken, wenn Interesse an entsprechender Info besteht.



Petra Foidl ©  
Impressum | Datenschutz